Neues vom Café Keese (GEWINNSPIEL)

372

Rechtzeitig zum 410.Oldenburger Kramermarkt ist die neue Bestuhlung vom Café Keese eingetroffen. Die neue Bestuhlung passt jetzt perfekt zum neuen Look des Café Keese.

Denn im letzten Jahr erhielt das Festzelt ein Faceliftung und ein neues Layout und in diesem Jahr folgte nun die komplette Bestuhlung:

Gewinnspiel

Wir verlosen zusammen mit dem Team vom Café Keese 3×2 Karten für ein Bier, Softdrink oder Wasser.

Was müsst Ihr dafür tun?

Ganz einfach schreibt uns eine Email mit dem Betreff „Ja ich will die neuen Stühle testen“ und mit etwas Glück werdet Ihr am morgigen Freitag Nachmittag ausgelost und gewinnt 1×2 Karten für Freigetränke.

Schickt Eure Email an yes@kramermarkt.info Betreff:  „Ja ich will die neuen Stühle testen“

Einsendeschluss: 29.9.2017 12 Uhr (MEZ)

Der Sieger wird am Freitag Nachmittag an dieser Stelle bekannt gegeben. Die Freikarten können auch in Hempens „Scheune“ eingesetzt werden.

Apropos Hempens „Scheune“, Hier hat man nicht nur die Bestuhlung erneuert sondern das ganze Geschäft ausgetauscht:

Eine ausführliche Bilderserie von Hempens „Scheune“ folgt in den nächsten Tagen.

Wir wünschen der Familie Hempen viel Erfolg auf dem Oldenburger Kramermarkt.